Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Oberbuchsiten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Volg-Eröffnung in Oberbuchsiten nach Umbau am 14. Mai 2021 / Delegation der Gemeinde Oberbuchsiten konnte Räumlichkeiten bereits heute besichtigen

 

Wiedereröffnung Volg-Laden Oberbuchsiten am Freitag, 14. Mai 2021

„Unser“ Dorfladen ist in neuer Frische zurück :-)

Nach 7-wöchiger Umbauzeit ist es soweit, am Freitag, 14. Mai 2021, öffnet der Volg-Laden (mit integrierter Postfiliale) in Oberbuchsiten wieder.

Eine Delegation der Gemeinde Oberbuchsiten erhielt nach Abschluss der Bauarbeiten bereits heute die Gelegenheit, die rundum erneuerten Räumlich­keiten zu besichtigen. Über die sehr gelungenen Umbauarbeiten freuen wir uns sehr.

Allen, die zu diesem tollen Resultat beigetragen haben, an dieser Stelle besten Dank ! Ge­meindeseitig möchten wir an dieser Stelle ganz speziell Iwan von Rohr, Verwalter der Liegenschaft Haupt­strasse 30, Oberbuchsiten, für sein sehr grosses Engagement im Zusam­menhang mit diesem Umbau danken. Er hat die Bauleitung der Volg Detailhandels AG tatkräftig unterstützt und sehr zum guten Gelingen beigetragen. Herzlichen Dank dafür !

Dem Volg-Team in Oberbuchsiten wünschen wir in den neu erstrahlten, gemeindeeigenen Räumlichkeiten einen gelungenen Start und weiterhin viel Erfolg mit zahlreichen Kund/innen von Nah und Fern.


GEMEINDE OBERBUCHSITEN

 

 

 

Oberbuchsiten, 12. Mai 2021


Vertreter der Gemeinde Oberbuchsiten sowie der Volg Detailhandels AG
 

Dokument SKM4317F921051215480.pdf (pdf, 77.1 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Mai 2021
  • Druck Version
  • PDF